Roter Fatalis... (MH Freedom Unite)

ich hab die frage jetz schon öfter gestellt aber die Antworten brachten mich nicht recht viel weiter:
Wie schalte ich den jr6 roten fatalis frei?

In den Tipps steht das man alle drachenälteste 10x killen muss
(auch lao und fatalis). Das hab ich gemacht aber hab ihn immer noch nicht. Könnte es sein das man den in unite gar nicht mehr freischalten kann weil ich bin echt am verzweifeln.
also ich bitte euch um genau antworten
danke

Frage gestellt am 26. November 2009 um 20:10 von Akantor16

2 Antworten

um den roten freizuschalten musst du den normalen fatalis einmal töten oder vertreiben und dann ist dann der rote falis en quest nebendrann

Antwort #1, 26. November 2009 um 20:12 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst alle drachen ältesten killen und alle fatalis arten 2 mal also 2 mal weißen 2 mal roten und 2 mal normalen G oder normal is die überlassen aber das weis ich nur vom freund krig nämlich die G trainings net hin -.-" schaffs einfach net

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:08 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung