5.Fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Von "welchen" Ouests bekomme ich Monsterknochen+. 2.Wie besiege ich Kirin.Ich benutze immer Schwert und Schild oder Großscwert. 3.Wie besiege ich die zwei Diablos sowohl im Dorf als auch in der Jagtgilde. 4.Wie kann ich die Schwert-und Schildwaffe aus Eis bekommen.Ich habe sie mal bei der Trainingsschule bei der Wyvern Rathalos gesehen und mochte es Schmieden. 5.Wie besiege ich das lästige Par im Sumpfgebiet un was bauch dafür.Sehr vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 11:18 von blackass

1 Antwort

Also ich kann dir die drei fragen beantworten
1. Am wahrscheinlichsten von den kut-kus in der gilde queststufe4
(egal ob sturm im dschungel oder angriff des yian kut-ku)
2.Nimm die headlock taktik.Wenn kirin hinter dir steht musste mim großschwert im richtigen timing die dreick attacke benutzen und somit kirin perfekt am kopf treffen(schwachstelle von kirin)
4. Das schwert heißt frostschneide und du brauchst 1 weißen monoblos panzer 3 kaltgetränke und 10 eiskristalle.

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:13 von Kantore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Meistert ihr das ultimative Quiz?

World of Warcraft | Meistert ihr das ultimative Quiz?

World of Warcraft ist nicht nur ein Spiel für euch, es ist eure zweite Realität und ihr wisst nahezu alles (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung