Naruto ultimate ninja 5! Chrarktere (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ich habe NUN 5 seit gestern und habe alle verfügbaren
Charaktere freigeschaltet! Jedoch wenn ich im freien Kampf in der Charakter auswahl bei den bestimmten Charakteren select drücken oder gedrückt halte erscheint nicht wie in NUN 4 die Transformation! Wie schalte ich diese frei?
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 28. November 2009 um 14:59 von PTMXX

5 Antworten

Du musst R1 drücken

Antwort #1, 28. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

Danke hast du es auch schon durchgespielt?

Antwort #2, 28. November 2009 um 15:04 von PTMXX

Ich habe ein Video gesehen dort spielte einer Sasuke in Orichimarus versteckt nicht in der noramlen Kampf ansicht sondern in der wo man rumlaufen kann!
War die japanische Version des Spiels(naruto narutoimate accel 2)! Wie kann ich ihn in dieser ansicht spielen(habe alle charaktere frei auch ts sasuke)?

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:10 von PTMXX

Ja, ich habe durch. Du musst einige Missionen machen, dann steht irgendwann eine Briefbote am Konoha Tor (ansprechen) danach gehst du zu Tsunade erledigts die Mission ghts wieder zu ihr und fertig

Antwort #4, 28. November 2009 um 15:19 von gelöschter User

Danke!

Antwort #5, 28. November 2009 um 15:22 von PTMXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung