Wie kann ich meinen acc von MHF2 auf MHFU machen? (MH Freedom Unite)

ich habe als erstes monster hunter freedom 2 gespielt aber ich wollte natörlich irgendwann die erweiterung also monster hunter freedom unite. Aber ich habe keine lust wieder den anfang zu spielen das ist nhmlich viel zu langweilig also wie kann ich meinen monster hunter freedom 2 account auf monster hunter freedom unite machen?

Frage gestellt am 28. November 2009 um 18:21 von Nikostekis

3 Antworten

ja geh bei unite auf neues spiel dann wirst du gefragt ob du importieren möchtest dann mach ja und und befolg die anweisungen hab das auch gemacht^^

Antwort #1, 28. November 2009 um 18:34 von Phinix00

boaaa vielen dank checka

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:29 von Nikostekis

^^ btteschönn

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:41 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite
Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung