Wer kennt die geheim Eingang von labor X8 ? (Stalker - Call of Pripyat)

Hei leute ! EINE FRAGE ...in dem labor X8 gibt eine geheime
Tür. Die Anlage habe ich schon durch , finde aber kein duchgang obwohl habe eine zugangskarte (gelbe Magnetkarte) dabei habe. WO IST DIE ZUGANG.?(geheime zugang)

Frage gestellt am 28. November 2009 um 19:55 von OMBRES

3 Antworten

du brauchst noch eine rote magnet karte die kriegst du in pripjat wenn du nen geheimes treffen observierst und die zielperson ausschaltest...

in dem labor selber muss der eingang direkt im labor sein ( also nich kantine, umkleideräume oder ähnliches ) dort wo die versuche stattfinden... ( müsste unter wasser stehn

Antwort #1, 28. November 2009 um 23:06 von Hardcoreriot

Welches geheimtreffen? wo? welche person ? ...da untern wo wasser steht (in labor) ist kein mögliche zugang !

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:59 von OMBRES

irgentwann kommt Gari in die Station in Pripyat und erzählt dass er ein Söldnertrupp nahc Pripyat geführt hat und sie ih töten wollten. Er ist aber entkommen (Gari ist die verbindung zwichen Pripyat und Jupiter). Dann musst du um Oberst Krillow gehn und den auf die Söldner ansprechen dann gibts die mögl. den Anführer der Söldner zu legen oder den Kotnakt man. Was danach passier kann ich nicht sagen da ich auf rund eines felers( der skript mit dem anfunken hat nicht geladen) nich die mission spielen konnte

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 20:56 von Fang

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* Werbung