wingows live problem beheben (GTA 4)

Gestern habe ich mir GTA4 gekauft und installiert.Dazu habe ich mir noch den simple nativ trainer, den patch 1.0.0.4;1.0.4 und den yaasil asi loader gezogen.

wenn ich nun online spielen will kommt die fehler meldung ´Verbindung zu games for windows live verloren´.
an dem snt und dem asi kann es nicht liegen weil ich die schon entfernt habe und immer noch nichts geht.

danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2009 um 21:24 von McHomer

6 Antworten

in dem fall liegts doch am neuen update von windows live, da schon mehrere das problem hatten. habs selber noch nicht ausprobiert, da ich das neue update noch nicht habe

Antwort #1, 28. November 2009 um 21:26 von gunmaster

wie kann ich das rückgangig machen

Antwort #2, 28. November 2009 um 21:35 von McHomer

gar nicht habs jetzt auch nd jetzt kann ich nicht mehr auf den multyplayer zugreifen, da ich modifizierte dateien hab. muss diese wieder original machen, damit es geht

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:23 von gunmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welche dateien wären das?

Antwort #4, 29. November 2009 um 15:43 von McHomer

die wo du hinzugefügt hast, also snt, asi loader,...

Antwort #5, 29. November 2009 um 16:25 von gunmaster

habe ich und es geht immer noch nicht

Antwort #6, 29. November 2009 um 16:48 von McHomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung