Abschlussmission (Mario & Sonic - Winterspiele)

Damit man das Spiel im Abenteuermodus beenden kann muss man Dr. Eggmann und Bowser in verschiedenen Disziplinen besiegen.

1. Wie viele Disziplinen und welche sind das?
2. Auf welcher Stufe in der jeweiligen Disziplin muss ich etwa gewonnen haben, dass ich sie besiegen kann?

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2009 um 12:16 von kim628

5 Antworten

1. Es sind 3 Stück. Fieberhockey, Planetenbob und Snowbordcross(traum).
2. In allen Disziplinen musst du der Beste von euch drei sein. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe...

Antwort #1, 29. November 2009 um 13:15 von Invisable

Danke für 1. Aber bei 2. hast du mich ein wenig falsch verstanden: damit ich die beiden besiegen kann muss ich dann am besten überall auf Schwierigkeit Schwierig Gold sein?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:02 von kim628

Nein, auf keinen Fall musst du das sein. Das wäre ja viel zu schwer.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 20:25 von Invisable

warum kan man da kein abschlussticket einsetzten?ich kann kein fieberhockey=((

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 13:59 von Amy511

Ich denke du kannst das nicht einsetzen da es halt so zu sagen die Finalmission/Endkampf ist. Tja, musst halt Fieberhockey üben...

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 16:40 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* Werbung