bitte antworten (Assassin's Creed 2)

muss man auf irgendwas achten damit man AC2 nicht noch mal durch spielen muss. Wie zum Beispiel bei AC1 die dialoge mit lucy oder diese Impulse in den Videos.

Frage gestellt am 29. November 2009 um 15:06 von mafinboy

4 Antworten

wie meinst du das

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:15 von deutschaFatBoy

es gibt ja diese erfolge bei AC1 dialoge mit lucy und diese impulse die manchmal in videos kommen und wenn man die verpasst oder vergisst muss man das spiel noch mal spielen um die erfolge zu bekommen und da wollte ich fragen ob man auch bei AC2 auf sowas achten soll

Antwort #2, 29. November 2009 um 15:27 von mafinboy

nur bei der mission mit dem gleiter da musst du eine wache treten das ist ein erfolg wenn du das nicht schaffst bleibt der erfolg gesperrt

Antwort #3, 29. November 2009 um 15:40 von deutschaFatBoy

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja aber du kannst die Sequenzen wieder spielen wenn du unter DNA gehst weil du musst dir auch merken welche sequenz das war als du das gespielt hast dann kannste sie halt wiederholen und denn erfolg holen

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:18 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung