kinder und reisen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich habe das spiel gerade neu und mein visum level ist 1 in china und ich bin noch nicht ohne kinder verreist wie erhöt man das level der kinder und wenn nicht kann man dann mit kinder auch länger als drei tage dableiben?
bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2009 um 17:57 von dersimsfan

4 Antworten

Hallo!

1. Spiele die Person, die Visum-Level 1 (China) hat.
2. Dann wähle beim Computer usw. "reisen"
3. Du kannst auswählen wer mitkommen soll (in deinem Fall das Kind.)

Das wars eigentlich schon! ;)

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:52 von catfriend2406

aber du kannst sie ja keine abenteur erleben lassen

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:20 von dersimsfan

ja das stimmt leider auch...

aber sie können dafür nicht von Mumien angegriffen werden^^

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:21 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?
sie können zwar keine abentuer machen aber wenn dein erwachsener in eine gruft oder so geht kannst du das kind ja auch einfach mitgehen lassen

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 15:15 von Freaky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung