ich hab ein problem (WoW Lich King)

also mein equipe is eigentlich gut. fast alles für emblems der eroberung getausch aber ich komm in instanzen nur auf 2k2 - 2k5 bin aber normal bei 2k8 -3k (übungsplatz),also ist rüstungsdurchschlag für PvE wichtig? oder soll ich lieber auf trefferwertung und tempo?
thx

Frage gestellt am 29. November 2009 um 18:49 von 1akantor3

5 Antworten

das was du an der pupe machst entspricht nihct dem was du in inis machst das is nur nen richtwert das die pupe nich die stats hat wie die mobs in inis.
wenn du uns nich sagst was du spielst kannman die aber auchnich sagen ob rüstungsdurchschlag unbedingt gut für dich ist. für caster isses eher nich so für nahkämpfer dann schon eher im pvp wie auch pve sinnvoll einwenig davon zu haben.

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:26 von depex

ich bin dk blut und bin bei 25% rüstungsdurschlagwert

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 14:02 von 1akantor3

rüstungsdurschlagwert heist ja das du rüssi praktisch ignorierst und das is bei nem dk nich schlecht deine crit rate und deine ang.kraft sollte darunter aber nicht unbedingt leiden da das eig mehr für pvp relevant ist

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:25 von depex

ok thx

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 19:11 von 1akantor3

aber es könnte auch genau so gut sein das du in eine ini kommst in der du mehr dps als an einer trainingspuppe machst da die stats der mobs immer anders sind (als dk fährt man in trum und burg hero eig gut dps) abba ich bin auch frost dw geskillt ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:04 von boly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* Werbung