Killstreak (Modern Warfare 2)

Hallo
Wollt mal von euch wissen, welche Killstreaks ihr ausgewählt habt. Meine sieht so aus:
5er - Serie: Predator - Rakete
7er - Serie: Hubschrauber
11er - Serie: Hubschrauber - Schütze (Apachi)

Vielleicht wird sie so bald aussehen:
7er - Serie: Hubschrauber
11er - Serie: Hubschrauber - Schütze (Apachi)
25er - Serie: Atombombe (hatte sie noch nie, hab sie aber auch nicht ausgewählt)

Also:
1 Wie sieht eure Killstreak aus?
2 Mit welchen Killstreaks komm ich am schnellsten zur Atombombe?
3 Zählt der Pave Low nicht zur Killstreak (ich hatte ihn schon mal, aber nach 4 Abschüssen hatte ich noch immer keinen Hubschrauber - Schütze, erst nachdem ICH 2 Kills gemacht habe)


lg
gym

Frage gestellt am 29. November 2009 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde am Anfang den Abwurf (4er) nehmen.
Aber ich habs so:
Harrier
Pave Low
AC130

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:11 von Mixtape

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.

Sentry Gun

Chopper Gunner

Tactical Nuke

Diesen Kombo benutz ich aber nicht immer.


Meistens hab ich das hier:

Predator Rakete

Emergency Drop

Chopper Gunner


2.

Harrier Strike

Chopper Gunner

Tactical Nuke

Damit kommt man relativ schnell an die A-Bombe.



3. Normalerweise sollte er das. Kann vllt ein Bug sein.

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* Werbung