hab mal ein paar fragen zum spiel (MH Freedom Unite)

1 lohnt es sich zu kaufen
2 macht es spaß
3 wie viele monster gibt es ungefähr
4 wie ist die grafik
5 gibt es eine große auswahl an rüstungen und waffen
6 wie lange geht das spiel ca bis man es durch hat
7 wie viel kostet es
8 geht es online
9 gibt es coole dungeon
10 gibt es auch noch die alten monster wie tigrex ratihan ratahlos diablos fatalis und noch andere

fragen bitte antworten thx im vorraus XD

Frage gestellt am 29. November 2009 um 20:05 von Darkmore

4 Antworten

1ja
2ja
3sehr viele
4die is hammer geil
5aber übels viele
6.1000h
7.40€
8.ja aber das geht nur in japan
9es giebt 4 neu orte mehr als im teil 2
10ja die giebt es

Antwort #1, 29. November 2009 um 20:21 von gelöschter User

1.auf jeden fall
2.sehr viel (besonders multiplayer)
3.hauptmonster 50-100
nebenmonster auch 50
4.eine der besten für die PSP
5.tausende rüssis und waffen
6.naja, 600-1000h
7.40€
8.ja, aber nur mit x-link kai und wifi max
9.was heißt dungeon?
10.ja, alle wie in 2 und noch mehr

Antwort #2, 29. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

kurz ja hols dir einfach

Antwort #3, 29. November 2009 um 20:48 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay thx for the ansers ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:45 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Creative Director hat Entwickler verlassen

Halo: Infinite | Creative Director hat Entwickler verlassen

Umstrukturierung bei Entwickler 343 Industries: Der Creative Director für Halo: Infinite, Tim Longo, hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung