Hilfe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich bin gerade in Frankreich und muss die Überreste von einem Mann in das Grab neben seiner Geliebten legen, aber ich finde finde das Grab der geliebten nicht? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:27 von Frei13

2 Antworten

du musst zum friedhof gehen und in die mitte vom den sieben langen hausern gehen und es in die truhe geben

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:53 von tiger1707

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:48 von Frei13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung