Geheime Affen ? (AC Wild World)

Hallo hab mal gehört es gibt solche "Geheimen Affen" .
Gibt es die wirklich und wie bekommt man die was haben die für funktionen und warum sind die Geheim ?
Danke für Antworten !

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:44 von Pfirsich-Girl

5 Antworten

sie sind geheim, weil man sie normalerweise nicht bekommt, man kann sie mit AR oder so cheaten, man bekommt sie wenn man alle bewohner mal hatte(ich weiß nicht obs stimmt)

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:18 von Janisunny

ich weiß nicht was sie können, nichts sie sind nur wie normale bewohner

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:19 von Janisunny

Eigentlich gibt es sie nur auf der japanischen Version.
Schau sie dir mal an:http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:01 von lenchen1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
diese affen sin aber voll shit und soo...so ein müll...und ich hab mir die auch nohc gemacht...ich binn echt dooooff

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:17 von gelöschter User

täusche ich mich oder kommt der 1. Affe also tschita im animal-crossing-film nicht vor?
Und ja es gibt von animal-crossing einen film.
(nur leider nur mit deutschem untertitel:( )

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:05 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung