Hilfeeee! (LWS 2009)

Ich habe mir auf der Seite www.ls-modsource.de den Claas Jaguar 890 und Kaweco Silageanhänger gedownloadet. Es hat alles super geklappt, doch als der Anhänger voll war bin ich zur Grasentlehrung gefahren und als ich auskippen wollte hies es "error kein silage mod ls10_de.xml gefunden" oder so ähnlich warum und woher würde ich das bekommen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:53 von TimmiMike

2 Antworten

da mit das abladen klappt brauchst du den giants editor damit du das fahrsilo bearbeiten kannst und ich geb dir dazu noch ne seite mit infos wie man ihn bedient
http://www.ls-modsource.com/tutorials.php

DL für den giants editor (du brauchst die version: 4.1.2)
http://gdn.giants.ch/downloads.php

und hir nochmal ein TUT wie du dein silo umrüstest

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:01 von Ritzi

wie kann ich das mit dem original ls 09 fahrsilo machen?
Danke im vorraus?

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:17 von TimmiMike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* Werbung