hilfe ich komme nicht ins spiel rein (Elder Scrolls 4 - Isles)

also hab oblivion classik sogut wie durch gespielt hab mir jetzt die erweiterund shivering isles geholt auch installiert hab auch 24h gewartet und hab mich in der bucht von nieben dumm und dämlich gesucht aber ich finde diese olle tür einfach nicht. zudem hakt meine x box im mom nur noch wenn ich das spiel anmache. was hab ich denn jetzt falsch gemacht? ich hab doch keine aufgaben mehr und will noch weiter zocken aber wie gesagt ich komme einfach nicht in diese olle erweiterung rein bittte bitte helft mir ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:00 von Malionel

1 Antwort

du musst in die hafenstadt. wenn du da angekommen bist erhälst du die meldung das eine seltsame tür irgendwo erschienen ist. die tür ist eine statue die einen offenen mund hat aus dem ein licht kommt.
Und das spiel hakt weil es das Add-on lädt

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:06 von Chickenfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)
* Werbung