Agathas song / Rivet city (Fallout 3)

Wer kann mir sagen wie ich in Rivet city ins Heck komme, die tür is ja zu. Dittrichskill 100 benötigt, und um das heck bin ich auch schon herumgetaucht.

Und gleich noch ne frage hinterher: Wo finde ich Agatha für die quest Agathas song?

THANKS schonmal für die Antworten Leute

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 12:46 von farin1005

5 Antworten

du must da tauchen wo die Bruchstelle ist.
ganz tief unten ist eine tür.
oben drüber steht so ein langer balken raus.

Und agatha such ich selbst grad^^

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 14:22 von RancorKiller

wahrscheinlich in agahtas haus

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:10 von jam80

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Falls der link nicht funktioniert dann gogelt einfach. z.B. Fallout 3 Agatha (Bilder)

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 22:05 von gelöschter User

Aghata ist in der nähe von so eienem Kraftwerk dass karftwerk ist inder nähe von minfield

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 12:28 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung