kann mir jemand helfen beim 9. monat? (My Baby Girl)

hallo
ich bin im 9. monat mit mein baby und da muss ich sie dazu bringen das sie sich an der spielzeugkiste festhelt und das klabt nicht.

ich habe mir hier alles durchgelesen und versucht und das klabt nicht. nach einer zeit will sie etwas essen oder auch gebadet werden hat es was damit zutun?

danke erstmal! =)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

Nein es hat nicht am essen zu tun aber ich verstehe das auch nicht wirklich ich habe in der Zeile nichts

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 08:07 von lana

okii
ich habe das jetzt geschaft und du musst dein baby zum laufstal bringen.nachdem du es gemacht hast muss sie sich hinsetzen (das macht sie alleine). danach mit ihr etwas reden und über ihren kopf die rassel rasseln. nach einiger zeit versucht sie sich aufzustellen und hällt sich fest.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:44 von gelöschter User

dauert das sehr lange bis sie aufsteht?

Antwort #3, 25. März 2010 um 09:13 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)
* Werbung