Mothership Zeta (Fallout 3)

Weiß jemand wann mothership Zeta rauskommt und ob es die uncut version in deutsch gibt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 17:04 von Peteeeee

4 Antworten

Mothership Zeta gibts ned auf Disk nur via LIVE Marktplatz. Wenn du Mothership Zeta noch nicht hast, machs wie ich. Borg dir die GOTY Edition aus und installier' einfach Mothership Zeta.
Und es Mothership Zeta ist nur Uncut wenn das Hauptspiel von Fallout 3 auch Uncut ist.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 17:17 von horrorfan95

aber ich meine ja niemand von meinen freunden hat die goty version und auch kein xbox live kann ich es jetzt garnicht spielen?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:23 von Peteeeee

glaub mir mit Mothership zeta verpasst du wenig bis nichts.
das ist stupide ballerei, gegen 3 arten von gegnern, die immer gleich aussehen und sich mit zwei kopfschüssen töten lassen.
die räume sehen auch immer gleich aus und das geht 2-4 stunden lang so. die story ist auch nicht besonders.

hast du ne Xbox?
weil wenn ja braucht du nur das internet kabel an deine Xbox anschliessen und schon hast xboxlive und wenn du die silber mitgliedschatf wählst, musst du nichts zahlen, kannst es dir aber runterladen.

hoffentlich hilft des jetzt

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
denn guck doch mal in ner videothek nach dem add on

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 20:32 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung