Besaid Tempel (FF X)

Wenn ich in den Tempel in Besaid will, hält mich so ein kleines Kind auf was davor steht. Es sagt die Tempelkrieger würden mich fangen wollen. Was muss ich tun damit ich da reinkomme um mir den Spezialgegenstand für Anima holen zu können?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:13 von X_Fighter

2 Antworten

geh mit dem flugschiff nach bevelle da kommt dann eine kurze sequenz.danach kannst du wieder zum tempel besaid.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:47 von Soulhunter25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sehr gut, danke!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:10 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung