Thanksgiving (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,

bei den tips und cheats steht unter Feste das am 10. Winter Thanksgiving sein soll. Bei mir war das aber nicht. Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:27 von Blizzard22

4 Antworten

Am 10. Winter ist schon Thanksgiving , du kannst dann Kuchen verteilen . Aber du bekommst nichts von den Bewohnern , die erzählen immer nur von wem sie Kuchen bekommen haben . Kann sein dass sie dir was schenken wenn du mehr Herzen hast . ( Bei mir kam Olli als er zwei Herzenm hatte und brachte mir einen Kuchen und eine Blume ) . Wenn du einen Mann oder eine Frau hast bekommst du auf jeden Fall ein Geschenk von ihm / ihr .

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:33 von Andi2932

Bei mir haben die am 10. Winter immernoch vom Erntedankfest gesprochen, aber das war ja schon ne weile her. Normalerweise steht es ja auch unter der Tagesanzeige immer was für ein fest ist. Aber da stand nichts drunter.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:49 von Blizzard22

Ja das stimmt dass im Kalender nichts steht , ich finde das auch komisch . Ich habs auch erst von den Einwohnern erfahren und die Läden sind auch nicht geschlossen .

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:53 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das Erntedankfest ist auch kein offizielles Fest, bzw. unterscheidet es sich vom im Kalender eingetragenen "Erntefest" - das sind zweierlei Dinge. Ich bekomme auch nur Kuchen von meinem Mann. Allerdings habe ich auch noch nie welchen selbst verschenkt. Habe mir jetzt mal einen Vorrat angelegt und versuche es im nächsten Winter mal. Bin gespannt, ob was zurückkommt!

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:45 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* Werbung