Action Replay Problem (Nintendogs Labrador)

Ich habe mir Action Replay DS gekauft und der code für alle Items der ist zu lang und deswegen habe ich den code beim Action Replay Code Manager bei add a new cheat reingeschrieben und dann nintendogs auf das modul getan dann hab ich an gemacht das spiel reingetan cheat aktiviert select gedrückt und alles andere mögliche und derklappt nicht-.- . Alle anderen cheats gehn irgendwie auch nicht mehr. Brauche hilfe!


Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:35 von taicker

3 Antworten

Du hast doch eine deutsche Nintendogs-Version . Und der "alle Items"-Code geht nur bei der US-Version "Best Friends" .

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

Hmm gibts auch den cheat für die Deutsche Version? Und auserdem alle anderen cheats gehn auch nicht die gingen dvor aber doch.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:29 von taicker

Nein, zumindest noch nicht .
Ich habe kein AR, aber frag mal shyguy001, der kennt alle Codes .

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung