Gegeneinander (New Super Mario Bros.)

In welchen Modus kann man gegeneinander spielen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 18:53 von Yannic07

4 Antworten

Im Münzjagd kann man gegendeinander münzen sammeln spielen!Oder du spielst im freienmodus,da kannst du die anderen mit koopas beschmeißen und ihnen alle leben wegziehen!Im story modu könntest du eigentlich auch gegeneinder spielen,aber das würde ich nicht empfählen!Also wenn du gegeneinder münzen sammeln willst um zu gucken wer mehr münzen sammeln kann dann wähle den münzjagd modus!Wenn du die anderen eine klippe runterschmeiße willst um zu gucken wer besser ist und die bessere taktik(schreibt man das so?wirst schon wissen was ich meine)hat,dann wähle den freien modus!Aber du kannst die beiden auch zusammen spielen,dass ist dir überlassen!

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 18:51 von Bosnjak

Überall ! Das war meine Zusammenfassung von Bosnjaks Aufsatz.XD

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 13:51 von gelöschter User

XD aber im story modus ist es sehr unklug gegeneinander zu spielen!Aber wenn man bock hat nicht immer klein anzufagen sondern mit items der kann das schon machen!^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 13:59 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja das wäre sehr unklug. Wenn man nicht extra anläufe haben will.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung