gibts einen multiplayet? (Bayonetta)

?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:06 von SNO_Haku

6 Antworten

multiplayer*^^

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:07 von SNO_Haku

ne es gibt leider kein multiplayer.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 23:09 von SilversRayleigh09

Wie soll denn ein MP in einem derargigen Genre bitteschön aussehen?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 11:07 von 666avatarofvoe666

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
bei ninja gaiden 2 gibt es ja auch ein multiplayer.also so unstrittig ist die frage nicht gewesen

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 11:06 von SilversRayleigh09

eben es ist eigentlich extrem einfach bei sowas einen multiplayer zu machen. Auch wenns dann nur VS. battle oder so sind! ich versteh es erlich gesagt nicht warum sie das nich mal machen! fun wärs auf jedenfall für zwischendurch!

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:22 von SNO_Haku

sicher gibts ja multiplayer spiele di ca in der art sind man kanns eigeh gut vergleichen mit sachen wie gaunlet oda baldurs gate könnte ja das selbe prinzip sein das beide charakter in der story auf einem bild sind und wenns ausernander gehn entfernt sich halt die kamera ich würds geil finden wie zB devil may cry einer nero der andre dante wär sicha geil xD muss ja ned imma splitscreen sein in da story

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 14:59 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)
* Werbung