Zu den Upgrades (AC - Bloodlines)

Wie man ja weiß kann man durch acreed Boodlines Waffen in acreed 2 freischalten...geht das umgekehrt mit irgend einem effekt wie freischaltbaren Waffen, Upgrades für deine Waffen e.t.c auch ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:41 von zogga09

3 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:39 von Mr-Jackson

geht des auch mit ac1 und acb

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:07 von tobias-4-you

Nö. nur mir ACB und AC2
Ich habs gemacht und auf der ps3, also AC2 hab ich jetzt die waffen aller Endgegner von ACB(Moloch, der Bulle; Die Hexe etc.)
Und auf PSP hab ich jetzt die Möglichkeit, meine versteckte Klinge abzuschiessen!Das is so wie die pistole in AC2 und macht end Bock!Und ich hab auch noch irgendwelche Upgrades freigeschaltet, wie z.B. dass jeder von meinen kontern mit dem schwert 100% tödlich ist.
Und das bei jedem konter!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:45 von Mr-Jackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Concrete Genie | Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Denkt ihr an Exklusivspiele für die PlayStation 4, dann wahrscheinlich an God of War, Spider-Man oder The Last of (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)
* Werbung