habe 3 fragen die mich brennend interessieren (4Story)

1: Also ich wollte mal wissen wie man auf +16 oder höher uppen kann meine schlagt bei +11 oder +12 fehl

2: wie fürd man ein admin oder ein GM

3:WAS HAT ES MIT EINER GAMERFEUNDIN AUF SICH

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 19:42 von kev-kev-deutscher

3 Antworten

also 1. Uppen ist reine Glück`s sache es gibt monate da sind die upp chancen gut andere monate oder tage das kannste es vergessen :(

2.um Gm zu werden must du mindestens 18 sein und darauf warten bis welche gesucht werden darauf musst du dann eine E-mail schreiben und dich bewerben .

zu 3. muss jeder selber wissen was man davon hat :)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 19:48 von Densy

ich gebe mal eine antwort für alle zu meiner eigenen frage
zum uppen auf +16 oder höher is es einfacher auf problem zahlen zu achten. habe immer in 3er schritten geuppt also ich war auf 10 dann 16 dann habe ich wieder auf +12 dann is es einmalfehlgeschlagen hast sich aber nix geändert durch tinktur dann auf 14 und dann auf 16 das is einfach als heute am 1.12.o9 finde ich super

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 20:49 von kev-kev-deutscher

Also einer hat mir gesagt, wenn du zum beispiel ein/e/n Rute, Bogen, Schwert +11. Dann warte (links in der mitte bei Info) wann jemand +12,+,13+,14 uppt. upp dann auch. Aber wenn jemand da zwischenuppt zum beispiel +5 musst du schnell abbrechen.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* Werbung