Ilgard set (Sacred 2)

Weiss jemand wie ich das Ilgard set für den inquisitor bekommen kann mir fehlen noch helm, schulterstücke, armstulprn, handschuhe und gürtel

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 20:30 von Swordfighter75

2 Antworten

Man findet das ilgard set genauso schwierig wie alle anderen Sets.Um mehr Sets zu finden,sollte man so viele Quests wie möglich machen,denn je mehr Quests man erledigt hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit bei Questabschluss einen Set Gegenstand zu erhalten.Oder man besiegt Bossgegner.Die lassen auch öfters set gegenstände fallen.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 21:03 von Linotyrion

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Noch ein kleiner Nachtrag und eine Frage.So Du noch nicht die Erweiterung Ice&Blood installiert hast würde ich es empfehlen,schon weil deutlich mehr Set-Gegenstände für erfüllte Quests gedropt werden,würde schätzen 1-2 mal von 10.Die Frage bezieht sich auf die Keule "Ilgards Zorn" welche ich noch nicht gefunden habe.Hat die eine spezielle Modifikation z.B.Schaftwaffenkämpfer,oder nur für Inquisitor ?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:26 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Mortal Kombat | Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Der Dreh des neuen "Mortal Kombat"-Films hat begonnen. Das hat Drehbuchautor Greg Russo auf Twitter verraten. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* Werbung