wie soll ich bei kuhfest oder so gewinnen (Harvest Moon)

also ich mache immer bei kuhfest oder schafsfest... und ich verlire immer

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 22:31 von karowisnia4

2 Antworten

Du gewinnst den 4. Platz wenn dein Tier unter 4 Herzen hat
Du gewinnst den 3. Platz wenn dein Tier 4 Herzen hat
Du gewinnst den 2. Platz wenn dein Tier 7 Herzen hat
Du gewinnst den 1. Platz wenn dein Tier 10 Herzen hat
Beim Kochfest ist es Zufall wer gewinnt außer du hast das falsche Gericht (geh immer pünktlich 10:00AM zum Kochfest und sprich mit Gourmet, er sagt dir dann die Voraussetzung mit welchem Gerät du kochen musst, dann gehst du nach Hause der fragt dann ... hast du ein Wettbewerbsgericht du antwortest Ja und er sagt dann gut dann stellen wir es auf den Tisch, dann kostet Gourmet alle Gerichte und verkündet dann das Ergebnis aber wie schon gesagt es ist Zufall wer gewinnt aber Flora und Karen gewinnen nie deine Rivalen sind also nur Ruby, Ann und Celia

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 11:26 von Heidelinde

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
he toll das hilft mir jetzt auch weiter , danke :-)

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:28 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung