WICHTIG:Entwicklung bei Himmel? (Pokemon - Team Himmel)

Ich weiß wie man sich bei Zeit bzw. Dunkelheit entwickeln konnte.Aber:Das funktioniert für Himmel nicht!Ich hab Darkrai besiegt,Dialga und Palkia im Team,ich (Riolu) und mein Partner(Panflam) sind Lv.50,ich hab schon 5 IQ Sterne und auch Sonnenband,trotzdem können wir beide uns nicht entwickeln!Weiß jemand wie das in Himmel ist?Muss ich irgendein anderes ins Team bekommen?Bitte helft mir!
thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

6 Antworten

1.Darkai besiegt haben
2.Manaphy im Team haben
3.Meereszuflucht besitzen(nicht durchmachen brauchse nicht^^)
4.Palkia und Dilaga brauchse nicht habe es ausprobiert und ich bauchte die beiden nicht

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:34 von Drache1243

wenn du meinst kannst du das den beweisen?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 21:19 von Zock_Freak

womit soll ich das beweisen ?
wer mir nicht glaubt hat halt pech gehabt es ist halt so und meereszuflucht muss man auch nicht durcharbeiten wenn du mir nicht glaubst hast du ech gehabt

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 21:33 von Drache1243

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
man braucht dialga un palkia im team ansonsten gehts nich ich hab zeit schon 10 mal durchgespielt un ich hab imma dialga un palkia im team gebruacht. bei dir is dann vielleicht ein spielfehler

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 13:23 von Jazzon234

ich habe kein pech ich habe mich schon entwickelt ich brauche nocht mehr und ich habe auch häufiger pokemon mystery dungeon durch gespielt ich meine PMDN 2 und habe auch dialga und palkia gebraucht

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 19:43 von Zock_Freak

ich hab auch immer dialga und palkia gebraucht(bei zeit) aber ist ja auch egal jedenfalls vielen dank an alle für die antworten!

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung