Verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

Hat jemand den Verhängnisturm schon mal gemeistert und wer hat tips dazu

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 10:39 von Snapper-Ki

2 Antworten

Ja ich bin den Verhängnisturm bereits erfolgreich durchlaufen ich kann dir gerne ein paar tipps geben:
Du musst als pokemon auf jedenfall Jiracgi nehmen so habe ich es auch geschafft da du so nicht so sehr auf deinen magen achten musst da du immer erholung einsetzten kannst wen du keinen magen mehr hast, wenn du lv+samen findest esse sie sofort denn dann steigst du gleich ein level auf und auch wenn du kalcium tsitstrubeeren oder lebensamen findest esse sie sofort und hebe sie dir nicht auf. Okay mit jirachi ist das deswegen so leicht weil er zuanfang recht schnell aufsteigt und ferner gibst du ihm halt level plus samen und acht besonders auf die Monsterräume behalte deswegen allles was du findest wie warp samen um dich da raus zu mogeln sonst bist du nämlich verloren und du solltest auch reich lich lebensmittel finden denn die sind da in hülle und fülle und gummijs bruschst du nicht essen da deine iq fähigkeiten eh nicht mehr gehen steht ja auch am anfang da du kannst außerdem auch noch meinen beitrag lesen da findest du noch mehr tipps, ich glaube ich bin echt der einzige der den bis jetzt in deutschland geschafft hat maile mir ekinfach wenn du was wissen willst

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:41 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ehrlich du bist der Beste muss ich schon sagen der EINZIGE kaum zu glauben

/SARKASMUS/)

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:51 von osiris300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung