Ach ja was bedeutet waffen sockeln (Flyff)

^^thx im vorraus

mfg mamaluigi

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:59 von mamaluigi

1 Antwort

Man kaufe sich ein Moonstone, und geht zu einem Waffenhändler. Man lege Waffe rein, und den Moonstone. Dazu zahlst du noch 100k, und drückst auf Start. Dabei kann es sein, dass deine Waffe zerbricht. Dafür gibt es Gprotects. Du kaufst dir eins, und legst es auch in das Fanster rein. Jetzt kann deine Waffe nicht mehr zerbrechen, aber wenn die Sockelung fehlschlägt, geht dein Moonstone verloren.
Wenn sie erfolgreich ist, hast du nun ein lilanes 0/1. Nun besorgst du dir eine D/C/B/A Card, und doppelklickst sie auf die Waffe. Nun hast du deine Waffe gesockelt.
Dazu ist noch zu sagen, dass D Karten kaum was wert sind und lieber nicht benutzt werden sollten, C Karten zwar günstiger sind als B Cards, aber die Wirkung ist niedriger. B Cards sind Standardgebräuchlich, und A Cards sind sehr sehr rar und auf die schnelle nicht aufzutreiben.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:16 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung