is wichtig sonst kann ichs weg schmeißen (Pokemon - Team Himmel)

alssooooooooooooo


ich hab jetzt das komplott von darkrai verhindert und in im
team...

kurz gesagt ich hab jetzt alle legis hab auch im logbuch geguckt und da is alles ausgefüllt

hab auch alle dungeons geschafft auch verhängnisturm


frage:was muss ich noch machen

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:23 von carnotaurus

6 Antworten

naja, wenn du alles gemacht hast,, fang von vorne an XD

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:29 von PIKACHU33

gibts eigentlich arceus weil mein freund hat arceus aber überall hab ich gehört das es das da nicht gibt aber ich habs gesehen

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 18:28 von carnotaurus

frag in wie er es bekommen hat (mags auch haben)

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
versuch doch den gildenmeisterrang zu bekommen 100000 punkte

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 19:46 von Zock_Freak

hast du wirklich diesen rang? wenn nicht kannst du noch nicht alles abgeschlossen aber wenn dein logbuch wirklich voll hast dann mach einfach mehrere wunderbriefe ah genau versuche doch alle pokemon die es in diesem spiel gibt zu rekrutieren auch kecleon

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 20:30 von Zock_Freak

tja so ist das halt wenn man den ganzen tag zockt ^^

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung