HP-Versterker (FF 7)

Woher bekomme ich den HP Versterker?
Manche haben mir gesagt in Junon und ein paar im cosmo canion wo gibt es die denn jetzt, könnet ihr mir das genau sagen ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:00 von striker9

4 Antworten

also die Substanz Hp-plus (so heißt sie nämlich ;) ) kannst du im Cosmo Canyon für 8000 Gil kaufen. später ist das wenig geld also schön damit eindecken :)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:13 von xXAuronXx

toll und ich hab kein geld ,konnte mir grad mal ein hp verstärker und mystisch oder wie das heisst holen was ich völligen schwachsinn finde.
hab aber auch kein bock zu leveln,suche jetzt krampfhaft niebelheim,mein nächstes ziel weiss aber nich wo das sein soll.
bekomme ich später nochmal iwo die chance hp verstärker zu kaufen?
im gold saucer war ja auch witzlos hab anfangs 3000gil bezahlt und konnte nix zocken bin gleich in die wüste geschickt worden wo ich dyne töten musste

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 04:59 von Kreatur_84

Du kannst immer wieder nach Cosmo Canyon zurück kehren. und die Mystiefieren Substanz... naja ICH benutz sie nicht, aber wer es mag... Sobald dein Buggy repairet ist einfach weiter fahren. dann sieht man schon die Berge von Nibelheim.

Und was die Gold Saucer anbelangt: Du darfst einfach nicht in die Battle Arena. sonst kannst du dort schon alles machen ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:31 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke hab niebelheim nu auch gefunden.
bin immer wieder zurück gefahren anstatt weiter nach westen und norden

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 15:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung