schneeball schlacht linke seite kein ton wieso? (Wii Fit Plus)

frage steht schon oben. Bei mir im wii fit plus wenn ich schneeball schlacht spiele und links neige hat es kein ton also kein musik und wenn ich wieder bei rechts neige hat es wieder musik wieso ?
schnelle antwort danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:46 von Darkkii

3 Antworten

Keine ahnung bei läuft alles bstens vielleicht ein fettfinger reib die cd mal über den pulli und schon müsstes wieder funken!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 13:36 von Nintendo75

oder es kann ein KRATZER sein

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:10 von malte

hmmmm... ich hatte gerade letzten monat bekommen da war kein kratzer oder fettfinger drauf am anfang wo ich zum ersten mal gespielt habe hatte es schon kein ton =?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:29 von Darkkii

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Assassin's Creed: Ragnarok | Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Mit Gewissheit arbeitet Ubisoft grade am neuen "Assassin's Creed"-Ableger. Wie immer ist eine der spannendsten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)
* Werbung