Starship Pain (SmackDown vs. Raw 2010)

Also hier auf dem Video kann John Morisson den Originalen Starship Pain:

Jetzt meine Frage!

Wie geht das, also was muss ich drücken um den hinzubekommen?

THX für alle Antworten^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:23 von TheHardyBoys

9 Antworten

Geh doch zu Moveset erstellen.
Unter John Morisson Finishing-Move, dort steht genau, wo der Move ausgeführt wird, denk mal -Turnbuckle vorne-

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

das is der sprungbrett angriff in der ecke
musst mit morrison auf die ecke zu sprinten
und dann viereck drücken(bei xbox X)und dann macht der den auch^^

morrison hat aber noch den starship pain als finisher
da musst du auf die ringecke drauf gehen und den dann als finisher machen

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:45 von shark1995

In dem Video steht dann zum Schluß farbig OUCH! kann man sowas einstellen? hab PS3

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:58 von gelöschter User

du musst auf den turnbuckle gehen wenn du die schwunganzeige voll hast dann auf dreieck drücken und dann führt er den aus

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:00 von Edgehead1809

müsste eig. gehen
ich weiß zu mind. das man beid er xbox das einstellen kann
also muss es bei dir auch gehen

ja und man kann das eig. beim highlight reel einstellen
wenn man das highlight dann bearbeitet

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 12:53 von shark1995

nein er hat da nur einen wo er nicht richtig abspringt als finisher denn macht er wenn du mit ihm ein sprungbrett angriff machst

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:54 von triplehthebest

hab ich doch schon geschrieben^^

der springboard hat auch genug stärke um danach ein pin zu landen

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 12:58 von shark1995

Ok THX an alle und vor allem shark1995 weil der die richtige lösung denke ich mal aufgeschrieben hat, und an die anderen ich weiß das dies als finisher gibt aber der ist leider andres -.-

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 13:11 von TheHardyBoys

ja ich weiß shark1995 aber Edgehead1809 hat das falsch geschrieben

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 22:09 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung