Dual Diablos G*** (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe kill ich die am besten. Thx im voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:31 von gelöschter User

9 Antworten

wenn der bei nehkot ist dann also weis mono und normal mono dann ab ich sie mit tigrex rüssi und sieglinde besiegt

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:35 von Cecil6

nicht schlecht. Ich meine aber die beiden schwarze Diablos in Jr.9 bei der gelben Tante.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

würd ich mit blitzbomben + schallbomben +uraltes drachenholztötls aber des könnte kanapp werde fang sie lieber in der rüssi noch beruhigender guru dann passst des

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 12:36 von rene

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja aals rüssi nimm die yama

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 12:36 von rene

genau die hab ich ja.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 12:51 von gelöschter User

ja mit der is doch eig einfach

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:44 von rene

die rüssi is ja kein Thema, aber ich weiß nich ob ich mir das große Tigrex Katana oder den Tigrex Hammer+ machen soll.

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

nein des is besser weil dann is der die ganze zeit gelähmt

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 12:58 von rene

Ich hab auch noch das Uralte Tödliche DrachenholzLS. Das 1104 angriff und 270 lähmeig.

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung