noch fragen. (Harvest Moon - Inselparadies)

ahm, wann ich iwas anbaue dauert das verdammt lange- ich gieße brav(ausa es regnet) und im endeffekt wird nix daraus.

geburtstage: ich kenn das vom harvest moon( noch auf da playstation 1) das man am geburtstag denjenigen was schenkt- iwie nimmt bei mir keiner etwas an.
müssen mich die mehr mögen?

das mitn geld iss auch so ne sache- ich sammel jetzt das kraut wgen meiner vitalität usw aber dann bleibt mir relativ wenig zum ve4rkaufen. kann täglich nur ein ei und vl paar pilze verkaufen. da ght ja nix weiter...=(

bitte helfen...

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:51 von Kati_000

4 Antworten

-genügend sonne,richtige jahreszeit, 2x am tag gießen
-wenn keiner etwas annimmt, hast du die person eine weile lang ignoriert..red ne woche mit ihnen und sie nehmen wieder geschenke an ;)
-wegen dem geld... sammel das seetan im frühlich, hacke holz...baue dir die brücke zum wald, dort liegen immer tausende von kräutern rum... Bester TIPP: ANGELEN! Im Spmmer kannste dir ein piratenschatz am meer angeln, der wert: 20000 euro!
hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:26 von hm-fan

Hallo!

1. Bei mir klappt das auch nich so ganz mit dem Pflanzen...du musst glaubig früher asusäen.

2. Ja das liegt daran das sie dich noch nich so ganz mögen...wenn du mit ihnen 3 Tage nacheinanader redest nehms sie´s an!

3. Schaff dir Kühe an so 4-8 Stück,dann setzt du orange bzw. gelbe Kleinoden daran! Dann bekommst du mehrmals Milch! DAs verkaufst du dann bekommst du pro Tag 32.oog!

Hoffe ich konnt helfen!

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:22 von Michelly

vl liegts an dem das ich nur einmal gieße. hoffe ich ahlt. und wanns regent muss ich nicht oda?

muss ich jeden tag mit allen reden? na das dauert ja.=)

die angel hab ich auch noch nicht- wann bekomm ich die?
holz hacken- ja da hab ich so meine probleme mit meiner vitalitt usw.=(

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 16:22 von Kati_000

Dieses Video zu Harvest Moon - Inselparadies schon gesehen?
Die Angel bekommst du wenn du 3 Tage mit Taro redest,dann schenkst du den einfach ein Hellblaues Kraut,das machst du so lang bis er eines Morgens bei dir vor der Tür steht und fragt ob du die Angel haben willst

hoffe konnt helfen

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 16:26 von Michelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* Werbung