Frage zu Dogmeat (Der Hund der ein Folgen kann) (Fallout 3)

Ich hol mir das Spiel am Montag und wollte nur schon ma wissen, kann man Dogmeat, also der Hund den man haben kann, schon gleich finden, wenn man aus der Vault 101 raus kommt oder muss man erst mal bischen weiter spielen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:16 von Mashine

6 Antworten

du kannst den gleich finden das einzige problem is nur das er auf der karte dann net angezeigt wenn du ihn finden willst

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 20:51 von telekinese

das eigentliche problem ist das es ein weiter weg zum hund ist und wenn du von der vault direkt zum schrotplatz gehst wirst du mit sicherheit sterben
weil du noch nicht stark genug bist und keine guten waffen hast

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:56 von Spielesuchti

OK, dan werd ich wohl lieber etwas Spielen bis ich den Hund hole

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 00:51 von Mashine

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lol, man kann mit leichtigkeit Dogmeat sofort nach der Vault holen.
Ich bin dort hingekommen ohne ein Kratzer ab zu bekommen.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:47 von Mashine

jupp der dogmeat killt ja auch alle raider aufm schrottplatz is ja ah net so schwer immer hin hat sein ehemaliges herrchen mit geholfen

denoch bekamm er leider bei mir nä kugel in denn kopf und der kopf flog leider leider vom hals ^^
naja ich war dnkbar für die sachen die ich bekamm^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:23 von TeS-ChEaTeR

bei mir steht immer wenn ich mit Dogmeat sprechen will "wimmern"
ich glaub des liegt an den ganzen mods die ich hab

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 01:57 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

THQ Nordic veröffentlicht spielbare Demo aus dem Nichts

Gothic Remake | THQ Nordic veröffentlicht spielbare Demo aus dem Nichts

Gothic gilt als Klassiker der deutschen Rollenspiel-Kunst und wird von vielen Fans bis heute verewigt. Nun hat T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung