Hilfe! (Risen)

Ich will Romanov vor Stahlbarts Schatz(wenn man alle Schriftstücke gefunden hat wird Patty entführt und man soll zur Westküste kommen...) töten, aber ich will danach auch noch Patty finden können, könnt ihr mir sagen ob das geht. Oder einfacherer, kann man Patty selbst dann noch befreien, wo ist sie? Ich hoffe ihr habt mich verstanden ^^

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:21 von TOP125

2 Antworten

Ich nehme doch mal an, das du mit Patty schon einmal bei der westlichen Ruine warst.
Wenn du da mal genau nachschaus, geht eine Treppe runter, das sieht so aus, als würde man jeden Moment abstürzen. Wenn du dann aber nach links schaust, siehst du eine Tür. Solltest du da schon einmal gewesen sein, konntest du die Tür nicht öffnen, weil du nicht den richtigen Schlüssel hattest. Wenn du Romanow getötet hast, müsstest du jetzt den Schlüssel dafür haben.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Hier noch ein Bild. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Cool DAnke für die genaue Antwort, aber hey das ist halt wolf148 xD, DANKE^^...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 11:04 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung