Fraggggeeeeennnnn^^ (Flyff)

Hi leute.Hier meine Fragen^^

1.ich hole mir 30 euro gps und spiele auf augu ein Freund von mir gibt mir für 1,5k gps 600mio also 40mio pro 100gps soll ich anehmen?

2.wen ich dan 600mio habe soll ich einen Axe Blade anfangen wen 600mio net reichen ich kann ja auch noch meine anderen 1,5k gps verkaufen die übrigbleiben sagen wir also dna ahbe ich 1,2mrd loht sich ein axe blade dan?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Für die Level 1-90 reichen die 600 Mio voll und ganz aus. Ein nettes Vaggi Set, Cw Schmuck und die beiden besten Taytras die du dir leisten kannst. Ab Level 90 benötigst du ein gutes Dayst Set. Wenn du kein Geld für +8 hast, holst du dir eins so hoch wie möglich mit Shamutra Gauntlets/Boots und behälst eine Taytra an. Ab Level 105 besorgst du dir irgendwie eine LGA, und wenn du genug Geld hast uppst du dein Set auf +8 und holst dir noch eine LGA und legst die Taytra ab.
Sollte eigentlich ganz gut möglich sein.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:40 von helidreho567

soll cih kein Rescorn set holen aber das vaggi set?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ja. Sonst gibts du nochmal 900m für das Rescorn Set aus. Fürs Vaggi maximal 100m.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:39 von helidreho567

Rescorn ist trotzdem zu empfehlen und +3 reicht. 20% Aspd sind doch nett oder? ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:07 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung