missionen (GTA San Andreas)

ich hab gerade die mission up up an away gemacht und als ich dan fertig war habe ich keine missionen mehr bekommen liegt das daran das ich noch die missionen machen muss da auf den flugplatz also da wo das zeichenn mit dem flugzeug ist bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:13 von spongebobx4

7 Antworten

geh mal auf gtawikia.de oder gtaplanet.de

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:20 von Wrestlinggamer

hilft mir nicht

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:21 von spongebobx4

Lese Das Hier
Auf http://de.gta.wikia.com/wiki/Up,_up_and_away!
Gehe Ganz Unten Wo "Fortzetzung" Steht

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja danke das war sehr hilfreich aber muss ich um den casino überfall zu machen erst die mission bei den flugplatz bitte helfen

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 21:21 von spongebobx4

wie kann ich dan die missionbreaking the bank at caligulas machen muss ich zuerst die missionen auf dem flugplatz machen

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 21:45 von spongebobx4

Zuerst Das "Saint Mark`s Bistro" Mission
Und Dannach Das "High Noon" Mission Und Zuletzt
Das "Breaking The Bank At Caligula`s"

Glaube Schon Das Es So Ist Sehe Nochmal Das Link

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

ja aber wo kan ich die machen ich sehe nähmlich kein zeichen mehr

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 22:28 von spongebobx4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung