Wie bekomme ich das letzte Haus? (Layton - Schatulle der Pandora)

Steht oben. Ich habe schon das haus "Haus des Adlerauges""Haus der Teemeisterin""Haus des Tierfreunds"und das "Haus der Verliebten".Was ist das letzte Haus?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:28 von Ness2000

4 Antworten

Das letzte Haus ist das "Haus des Rätselmeisters" (naja ich glaub das es so heißt).Das bekommt man,wenn man alle Rätsel der anderen Häuser löst.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:33 von Nati10

Cool.Jetzt hab ich ALLES durch.(Das ist ja mal lustig:Flora mit Layton`s Hut)Danke.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 13:45 von Ness2000

@ ness2000:

Weißt Du evtl. Wo man Rätsel 94 findet? Habe überall gesucht, aber nichts gefunden. Im Rätselindex taucht es auch nicht auf und hier in den listen steht auch nichts hilfreiches drin, da es an der stelle wo es sein sollte nicht zu finden ist.

Danke.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:51 von linda1001

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Du musst erst dem Mann im Museum, im englischen heisst er Grinko Tee servieren Laytons Auswahl Nr. 12, dann erscheint
bei ihm das Rätsel

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 09:38 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* Werbung