Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Hi,
ich hab eine Frage bezüglich des Entwickeln!
Ich hab ein Riolu und mein Partner ist Geckabor,
hab auch hier schon gelesen das ich zum Entwickeln von Riolu einen IQ von 2 brauche und das Item Sonnenband.
Aber warum kann sich Geckabor nicht entwickeln?
Sind Beide auf Level 55 und hab vor kurzen Darkrai besiegt!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:41 von 19ReyMysterio93

7 Antworten

och nicht schon wieder diese frage die wurde jetzt bestimmt zum hundertsten mal gefragt hast du meereszuflucht hast du auch dialga palkia und die drei seen pokemon?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:44 von Zock_Freak

ja hab ich alles und auch die drei golems mit Regigas und Geckabor kann sich immer noch nicht entwickeln =(

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:38 von 19ReyMysterio93

die drei golems brauchst du nicht für die entwicklung du brauchst selfe tobuts und vesprit

also um zusammenzufassen du hast schon manaphy im team und es hat von der meereszuflucht erzählt und du hast auch dialga palkia creselia selfe tobutz und vesprit in deinem team?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 23:56 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
jop klappt immer noch nicht ... =(

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 23:50 von 19ReyMysterio93

du bist auch zur glitzerquelle zurückgekehrt? hast du dich vieleicht übersehen?

ich bin mit meinem latein am ende ein spielfehler?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 00:05 von Zock_Freak

jo, aber wenn ich recht überlege, war ich noch nicht mal in dem Dungeon Meerezuflucht, ich hab denn Freigeschaltet aber war nie drinne.
Vieleicht mach ich denn Dungeon mal, eventuell geht das dann ja.
Danke das du mir Geholfen hast!

lg
19ReyMysterio93

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 23:59 von 19ReyMysterio93

bitte ich sage dir noch schnell du musst nicht in meereszuflucht rein um dich zu entwickeln

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 00:10 von Zock_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* Werbung