Mythen...Warum ? (GTA 4)

Also ohr kennt doch diese ganzen mythe wie z.b. geist in der fabrik , oder das ein monster oder eine riesenkrake diese schiffe an so einer küste versunken hatt , ratman , oder das die Freiheits statue dursch das herz irgendwann lebendig wird usw. da will ich wissen man findet das sowieso nie raus aber wartum baut dann rockstar solech easter eggs eigentlich ein ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:58 von CJ-HOMIE

5 Antworten

weil es vielleicht keine Eastereggs sind und es doch nur Mythen sind, ich schätze mal viele Leute haben nur paar Beweismittel gefunden was das alles aber noch nicht beweist...das war genau wie bei San Andreas die Leute zerschlagen sich nur den Kopf aber am Ende kommt nichts dabei raus das ist eben so eine Sache von denen was den Spieler noch länger am Spiel hängen lässt falls man sich auch dafür interessiert , ein wirkliches Easteregg ist das Herz in der Freiheitsstatue ein Bug ist die Todesschaukel

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:44 von Dante89

aha ist doch platzverschwendung anstadt so ein sch*** zu machen köpnnen die doch mehrere missionen einbaun größere stadr mehr waqffen und coole autos oder noch besser die grafik verbessern oder so

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:58 von CJ-HOMIE

ist doch keine Platzverschwendung da passt genug drauf gibts ja neue waffen und anderes bekommt man in episodes of liberty city was es bis jetzt aber noch nicht auf der ps3 gibt

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:25 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das ist es ja mann könnte diese mythe von gta 4 (ps3) wecklassen und noch ein 3 waffen set anlegen -.-

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:34 von CJ-HOMIE

Ja die mythose sind zeit VERSCHWENDUNG PUUUUR 10 tage lang an der glotze sitzen und diese SCH*** mythen suchen am schluss kommt sowieso heraus das es sie garn nicht gibt!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 13:41 von styleSven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Data Miner finden Multiplayer-Maps

Call of Duty: Modern Warfare | Data Miner finden Multiplayer-Maps

Die zweite Beta-Phase für Call of Duty: Modern Warfare läuft noch heute auf PC, PS4 und Xbox One. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung