Nach der Heirat? (Harvest Moon)

Also ich hab bei jeder eigentlich ein rotes herz.. aber ich weiß nicht wen ich heiraten soll weil ich will wissen was man mit denen nach der heirat unternehmen kann ich hab gehört das man mit nami viel wandern geht und mit katja picknicken stimmt das? also wer ist am besten?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:03 von Xira_1997

3 Antworten

Ich würde dir Katja empfehlen aber du kannst erst heiraten wenn du ein rotes Herz, 60 Erntewichtel hast und das ganze Haus ausgebaut hast.
Nach der Heirat kannst du auch ein Kind bekommen Katjas Kind sieht am niedlichsten aus finde ich.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:16 von Jessi97

ah okay danke aber ich wollte eig. wissen mit wem man nach der heirat am meisten unternehmen kann

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 09:25 von Xira_1997

mit der erntegöttin...is aba schwer zu heiraten... bei da katja aba auch sehr viel... auserdem könnt ihr euch nach der hochzeit gegenseitig süße spitznahmen geben... das könnt ich bei den andren nicht... auserdem ist ihr kind am süüüüüüüüüüüüßesten...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 09:57 von Leo08

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung