Hilfe, ich kann nicht mehr speichern! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Immer wenn ich speichern will kommmt eine Anzeige, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten wäre, namens Fehlercode 16 und dass man ihn in der readmeDatei nachlesen könne, aber den gibt es dort gar nicht. Was kann ich jetzt machen, ich kann ja so nicht mehr spielen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:48 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du den neuesten Patch drauf (2.2.8)?

Der Patch sollte den Fehler eigentlich beheben...

lg Basty22

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:27 von Basty22

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?
War bei mir auch so. Du musst alles deinstallieren un dann wieder installieren. Is dumm aba bei mir hat´s funktioniert

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:20 von Love96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung