Razor (NfS Most Wanted (2005))

Nur noch eine Frage:
Wie kann man auf der PS2 Razors Wagen bekommen, egal ob Normal- oder Blackeditionspiel.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

10 Antworten

Meinst du den Mustang? Diesen gibt es nur als Mod. Man kann ihn zwar ein bisschen nachbauen, aber zu 100% kriegt man das nicht hin.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:27 von gelöschter User

bmw wen mann rezor kalt macht

oder mustang nachbauen es geht zu 100%

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:14 von dario97

ne geht net zu 100% wenn es zu 100% geht sag mir mal die teile

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:32 von Jakkomo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
dario: würde es dir etwas ausmachen etwas "deutscher" zu schreiben?
und außerdem: man kann ihn nur zu ca 80% nachbauen.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich glaube man bekommt das vinyl nicht hin. genauso wenig bei der covette von cros.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 10:11 von Fastdriver

eigentlich schade, mw ist eigentlich das beste nfs der serie, ABER man kann viel zu wenig tunen.
zur cross corvette: es geht schon sehr ähnlich weil sie ja nur schwarz und weiß angemalt ist

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 10:06 von gelöschter User

Aber das Polizei-Vinyl hat man nicht. Das kriegt man nur durch einen Mod.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

ja klar. ich mein ja nur... von weitem ist es halbwechs ähnlich

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 14:55 von gelöschter User

mir persönlich würde es noch mehr gefallen, wenn man wie bei carbon die funktion autosulpt dabei wäre.

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 17:23 von Fastdriver

man kann den Mustang fast komplett nachbauen, das einzige was nicht geht ist das Vinyl auf der Motorhaube und die zwei R´s an der Seite!

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 17:32 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* Werbung