wichtig (GTA Vice City Stories)

ich wollte mal fragen gibt es den cheat auto fliegt für die psp?
und ich wollte fragen gibt es tipps ffür die mission wo man die polizisten beim drogendeal mit dem scharfschützengewehr erlegen muss? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:05 von stiffo55

7 Antworten

Nein gar keine von denen!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

nein du brauchst ein cheat device und das ist ganz schön schwer zu installieren. Nur für profis

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

Tz Profis ?
Man braucht nur eine vernünftige Anleitung und jeder kann es instalieren!
So schwer ist das nicht als ich 8 wahr hat mir das mein Bruder erklärt und ich konnte es sehr einfach also denk nicht es sei für Profis!

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja stimmt schon, ein freund hats mir in 3 minuten erklärt,dabei hab ich noch ned ma ne psp...

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:16 von klingel

ja aber heutzutage sind die firmwares so hoch das man sie erst ma downgraden muss. Dann braucht man noch so ne software und die virenfrei zu bekommen ist gar nicht so leicht

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

aha zuppa...

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 17:59 von klingel

kannste ma n link sagen?

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 15:34 von tobias0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* Werbung