Quest (Gothic 3)

Bei dem Quest in Geldern wo man aus so einer Ruine im Norden ein Artefakt holen soll ,da weiß ich net wo ich lang muss!
Kann es sein das man durch so ein Felsportal muss?(Wenn ja ich komme nucht durch das Felsportal)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:06 von TheFU

2 Antworten

Bringe Nemrok das Artefakt aus der Ruine im Norden
Der Held soll für den Ork Nemrok, der den Tempel bewacht, ein Artefakt im Norden besorgen. Die Wegbeschreibung ist leider etwas ungenau. Der Held muss weit nach Norden laufen, fast bis an die Wasserfälle, die an der Landesgrenze liegen. Der Weg führt an der Wolfsmine vorbei. (Sollte der Held den Weg noch nicht kennen, kann er erst die betreffenden Aufgaben lösen.) Der Weg führt weiter an der Felswand oder am Fluss entlang, an den zwei Trollen vorbei. Solange bis fast die Wasserfälle erreicht sind. Wenn der Held aus Geldern kommt und in Richtung Norden läuft, führt eine Schneise linkerhand den Berg hinauf.
Der Held nimmt den Weg bergaufwärts. Die Ruine ist der Rest einer ehemaligen Burg oder Festung. Im Innenhof lauern vier Schattenläufer, die getötet werden müssen. Nicht unweit der Burg (weiter südlich) campiert ein Suchtrupp der Orks. Der Held kann dann gleich die folgende Aufgabe lösen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:11 von milten2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Schat...
Das sollte dir auch noch etwas helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung