Am ende... (Assassin's Creed 2)

hab mal ne frage... ich hab jetzt das spiel schon beinahe durch (bin in der erinnerungsfrequenz 10) und wollte wissen wie es ganz am ende ist. Kann man da weiterspielen oder ist das spiel einfach zu ende und man sieht immer wieder die Credits wenn man einschaltet. hab den ersten teil schon gespielt und in diesem hat man immer wieder in eine erinnerung eintauchen können. (Im ersten teil hat mich besonders gestört, das man sich immer wieder das gespräch mit al muallem anhören hat müssen).
Da im zweiten teil beim einschalten im hauptmenü keine erinnerungsfrequenz zur auswahl steht, wollte ich eben wissen ob man da immer wieder spielen kann nachdem man den endboss erledigt hat.

Ps: Bitte erwähnt mit keinen Wort den Namen des endgegners, möchts selber herausfinden, Danke für jede antwort!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:35 von Axe02

4 Antworten

nein nachdem man den PAPST erledigt hat kannst du halt immer in der stadt rumlaufen und nebenmissionen machen nicht so wie bei ac1 oh sry ich sollte den namen ja nicht nenne

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dank! Den Namen hat mir schon einer in der schule eineflöst
(A)
Ach noch was: Wrestling ist nicht echt! :-) (Idiotentheater)
Nochdazu diese extrem offensichtlich NICHT echten Moves.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 12:31 von Axe02

und du denkst jetzt du bist der einzige der das weiß oder warum und es ist halt abgesprochen aber wehtun tuts schon

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
was hat wrestling mit der frage eig zu tun?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung